Air Jordan 4 OG Reimagined Bred (2024)

335,00 €
Verfügbar, versandfertig in 3-7 WerktagenBestellen Sie bald, es sind nur noch wenige übrig. Versandfertig in 3-7 WerktagenArtikel ist vergriffen Artikel ist nicht verfügbar
Size
AUF ECHTHEIT GEPRÜFT

Jedes Produkt wurde von unserem spezialisierten Team sorgfältig auf seine Echtheit überprüft.

4,6 STERNE BEWERTUNGEN

Siehe unsere Bewertungen auf - trustpilot


Jedes Produkt, das bei EKICKS verkauft wird,ist zu 100% authentisch und durchläuft einen strengen, von unseren Experten festgelegten Verifizierungsprozess für die Echtheit. Jedes Paar wird gründlich geprüft, bevor es an Sie verschickt wird.

Authentizität ist die Grundlage unserer Markenwerte, daher basiert unser Produktprüfungsprozess auf sehr strengen Prinzipien. Unsere Experten prüfen die Nähte, Farben, Materialien, das Gewicht, die Haptik, die Schriftart und den Geruch. Dank einer Ultraviolettlampe überprüfen wir auch die feinsten Details, die die Echtheit des Produkts zu 100% bestimmen.


Bearbeitungszeit der Bestellung

Die typische Bearbeitungszeit für Bestellungen liegt bei 4 bis 11 Werktagen. Dies hängt hauptsächlich von der Seltenheit des bestellten Paares ab.

Versand

Die Versandkosten werden an der Kasse berechnet und hängen vom Land, der Versandart, den Rabattcodes und der Mitgliedschaft in unserem Ambassador-Programm ab.

EKICKS versendet europaweit mit DPD, DHL Express und GLS.


Rückgabe

Wir haben ein 100-tägiges Rückgaberecht, d.h. Sie haben 100 Tage nach Erhalt der Ware Zeit, eine Rückgabe zu beantragen. Bitte sehen Sie sich unsere Rückgabebedingungen für weitere Details an.

Umtausch

EKICKS akzeptiert den Umtausch von Artikeln, zum Beispiel gegen eine andere Größe. Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie den gewünschten Artikel erhalten, ist die Rückgabe des Artikels, den Sie bereits haben. Sobald die Rückgabe akzeptiert wurde, kaufen Sie den neuen Artikel separat.


Wir akzeptieren Zahlungen per Kredit- und Debitkarte (VisaMasterCardAmerican Express) sowie Sofort oder Klarna (Pay later & Slice it).

Sichere Bezahlung

Wir garantieren Ihnen eine 100% sichere Zahlung dank der Secure Sockets Layer (SSL) Technologie.


Über Air Jordan 4 OG Reimagined Bred (2024)

Der Air Jordan 4 OG Reimagined Bred (2024) kombiniert eine der ersten Farben dieses Modells mit einem aufgemotzten Designansatz. Er basiert darauf, dem Schuh ein "gealtertes" Gefühl zu geben, das direkt an das Jahr 1989 anknüpft, als die Bred-Farbvariante in einem Paket mit den anderen drei Farbvarianten veröffentlicht wurde.

Das gesamte Obermaterial ist mit schwarzem Glattleder ausgestattet, das durch graue Einsätze und den ikonischen roten Farbton, der den Look abrundet, ergänzt wird. Es ist diese Kombination, die dem Air Jordan 4 OG Reimagined Bred (2024) einen eleganten Look mit einem Hauch von Aggressivität verleiht.

Der Air Jordan 4 OG Reimagined Bred (2024) ist eine Neuauflage für Liebhaber der Marke Jordan, aber auch für diejenigen, die gerne ihren eigenen Stil hinzufügen. Dank der Kombination aus Klassikern und moderner Optik hebt sich diese Version deutlich von anderen Modellen im Portfolio von Jordan Brand ab.

Air Jordan 4 OG Reimagined Bred (2024)

335,00 €
Available, ready to ship in 3-7 business daysOrder soon , only few left. Ready to ship in 3-7 business daysItem is out of stock Item is unavailable
Size
VERIFIED FOR AUTHENTICITY

Each product has been carefully verified for authenticity by our specialized team.

4.6 STAR REVIEWS

See our reviews on - trustpilot


Every product sold on EKICKS is 100% authentic and goes through a strict verification process for authenticity established by our experts. Each pair is thoroughly inspected before being shipped to you.

Authenticity is the foundation of our brand values therefore our product verification process is based on very strict principles. Our experts check, stitching, colors, materials, weight, feel, fonts, and smell. Thanks to an ultraviolet lamp, we also check the most delicate details that determine the authenticity of the product 100%.


Order processing time

Typical lead time for orders is 4 to 15 business days. This depends mainly on the rarity of the pair ordered.

Shipping

Shipping costs are calculated at checkout and depend on the country, shipping method, discount codes and membership in our ambassador program.

EKICKS ships throughout Europe by DPD, DHL Express and GLS.


Returns

We have a 100-day return policy, which means you have 100 days from receipt of the product to request a return. Please take a look at our return policy for more details.

Exchanges

EKICKS accepts exchanges of items, for example for a different size. The fastest way to ensure you get what you want is to return the item you have, and once the return is accepted, make a separate purchase for the new item.


We accept payment by credit/debit card ( Visa, MasterCard and Amercian Express ) we also accept local payment methods such as Sofort, IDeal, Bancontact or Klarna ( Pay Later )

Secure payments

We guarantee 100% secure payment thanks to Secure Sockets Layer (SSL) technology.


About Air Jordan 4 OG Reimagined Bred (2024) 

Air Jordan 4 OG Reimagined Bred (2024) combines one of the first colors of this model and a souped-up approach to design. It's based on giving the shoe an "aged" feel, which ties directly to 1989 when the Bred colorway was released in a pack with the other three colorways.

The entire upper has been trimmed with black smooth leather, which is complemented by gray inserts along with the iconic red shade that completes the look. It's this combination that gives the Air Jordan 4 OG Reimagined Bred (2024) an elegant look with a touch of aggressiveness.

The Air Jordan 4 OG Reimagined Bred (2024) is a release created for Jordan Brand lovers as well as for those who like to add their unique style. Thanks to the combination of classics and modern visuals, this release stands out strongly from other models in Jordan Brand's portfolio.